Assistenz (m/w) der Leitung Beschaffung (Mitgesellschafter)

PFLITSCH GmbH & Co. KG

Hückeswagen

Organisation / Verwaltung

Elektronik

Hückeswagen

Assistenz (m/w) der Leitung Beschaffung (Mitgesellschafter) PFLITSCH GmbH & Co. KG Hückeswagen zum selbstständigen managen des Sekretariats mit seinem klassischen Aufgabenspektrum gesucht.

Als Erfolgreiches Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Bietet Seinen Kunden über 95 Jahre Erfahrung Im Kabelmanagement Und Vielfältigste Systembauteile Mit Hohem Nutzwert Mehr Als 6000 Anwender Weltweit Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Setzen Heute Kabelverschraubungen Kabelkanal-systeme Werkzeuge Und Maschinen Von Ein Mehr Als 250 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind In Hückeswagen Beschäftigt über 12000 Systemteile Dokumentieren Die Komplexe Produktpalette Und Die Problem­lösungskompetenz Für Unsere Kunden   Wir Suchen Ab Sofort Eine:    Assistenz (m/w) Der Leitung Beschaffung (mitgesellschafter)   Ihr Aufgabengebiet Sie Unterstützen Die Leitung Beschaffung (mitgesellschafter Prokurist) Bei Allen Anfallenden Tätigkeiten Sie Managen Selbstständig Das Sekretariat Mit Seinem Klassischen Aufgabenspektrum Wie Postbearbeitung Termin- Und Reisekoordination Erstellung Von Professionellen Präsentationen Protokollführung Korrespondenz In Deutscher Oder Englischer Sprache   Darüber Hinaus Wirken Sie An Der Ausarbeitung Von Statistiken Analysen Und Recherchen Sowie Der Vor- Und Nachbereitung Von Messen Und Meetings Mit Sie Pflegen Den Regelmäßigen Kontakt Zu Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Nationalen Und Internationalen Partnern Dem Mitgesellschafter Und Den Behörden   Ihr Profil Für Diese Vertrauensvolle Aufgabe Wünschen Wir Uns Eine Persönlichkeit (m/w) Mit Einem Abgeschlossenen Studium (anglistik Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsrecht O ä) Oder Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Sie Bringen In Jedem Fall Mehrjährige Erfahrung Als Assistenz Der Geschäftsführung Mit Organisationsgeschick Zuverlässigkeit Diskretion Und Loyalität Flexibilität Sowie Belast­barkeit Sind Ihre Stärken   Sie Sind Souverän Im Umgang Mit Geschäftspartnern Aus Dem In- Und Ausland Neben Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Verfügen Sie über Kultiviertes Auftreten Und Eine Strukturierte Arbeitsweise   Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Gesamten Ms-office-paket Sowie Mit Der Englischen Sprache (wort Und Schrift) Setzen Wir Voraus Vorteilhaft Sind Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Kollegialer Und Familiärer Atmosphäre Die Position Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozial­leistungen Ausgestattet Das Unternehmen Kennzeichnet Sich Durch Flache Hierarchien Und Das Prinzip Der "offenen Tür"   Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit Sowie An Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Interessiert Sind Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Bitte An Die Unten Genannte Adresse Bitte Nennen Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Möglichen Eintrittstermin Bei Bewerbung Per E-mail Senden Sie Anhänge Bitte In Einer Maximal Drei Pdf-dateien     Unsere Mitarbeiter Sind Unser Kapital Deshalb Schätzen Und Fördern Wir Sie U A Mit Regelmäßiger Weiterbildung Einem Umfangreichen Gesundheitsmanagement Und Attraktiven Sozialleistungen   Ist Seit 2005 Als "familienfreundliches Unternehmen" Zertifiziert Assistent Assistentin Sekretariat Sekretär Betriebswirt Bürokaufmann Koordination Organisation Administration Korrespondenz Verwaltung Sachbearbeitung Empfang Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement Fachwirt Kaufmännische-Fachkraft Büroassistent Assistent Assistentin Sekretariat Sekretär Betriebswirt Bürokaufmann Koordination Organisation Administration Korrespondenz Verwaltung Sachbearbeitung Empfang Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement Fachwirt Kaufmännische-Fachkraft Büroassistent Assistenz (m/w) Der Leitung Beschaffung (Mitgesellschafter) Zum Selbstständigen Managen Des Sekretariats Mit Seinem Klassischen Aufgabenspektrum Gesucht Hückeswagen Assistent Assistentin Sekretariat Sekretär Betriebswirt Bürokaufmann Koordination Organisation Administration Korrespondenz Verwaltung Sachbearbeitung Empfang Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement Fachwirt Kaufmännische-Fachkraft Büroassistent

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

Einkäufer (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

Junior Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d) - befristet
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Tiefbauer / GaLa-Bauer (m/w/d)
   Andreas Herbst GmbH (Müncheberg)

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)